Kopfbild Landesinnung Kaelte-Klimatechnik Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
NIEDERSACHSEN | SACHSEN-ANHALT

18.06.2011

Historikertagung 2011

Vom 16. bis 18. Juni 2011 fand die Gemeinschaftsveranstaltung des des HKK Historische Kälte- und Klimatechnik e.V. zusammen mit den Senioren des Deutschen Kälte- und Klimatechnischen Vereins e. V. in Hildesheim statt.

Neben der Tagung in Hildesheim und Besichtigungen, wurde auf Einladung der Landesinnung Kälte-Klimatechnik Niedersachsen/Sachsen-Anhalt auch die Norddeutschen Kältefachschule in Springe besucht. Es fand dort eine Vortragsveranstaltung und eine Führung durch die Einrichtung statt.

"DIE KÄLTE+Klimatechnik" berichtete am 22.06.2011 in Ihrer Onlineausgabe: diekaelte.de - Historikertagung 2011

Weitere Informationen erhalten Sie auch auf der Homepage des Historischer Kälte- und Klimatechnik e. V.

Vortragsveranstaltung an der NKF-Springe

Begrüßung am Jadgschloss Springe

Landesinnung Kälte-Klimatechnik Niedersachsen/Sachsen-Anhalt | Philipp-Reis-Str. 13, 31832 Springe| Tel. 05041 9454-0