< zurück
Kopfbild Landesinnung Kaelte-Klimatechnik Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
LANDESINNUNG
KÄLTE-KLIMATECHNIK
NIEDERSACHSEN | SACHSEN-ANHALT
´
MENÜ
<
10 / 15
>

 
31.05.2013

Seit über 25 Jahren Obermeister...

Im Rahmen der diesjährigen Innungsvollversammlung wurde der langjährige Landesinnungsmeister Dipl.-Ing. R. Bertuleit geehrt.
 
Nach nunmehr 26 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit hielten es der komplette Vorstand und einige Ehrenmitglieder unserer Innung für angemessen, Danke zu sagen. Und so präsentierte unser Ehrenmitglied Hermann Stibbe zu diesem Anlass eine Büste des Abbildes unseres Landesinnungsmeisters.
Die von den Vorstands- und Ehrenmitgliedern gestiftete und dem Künstler Hr. Prodlik-Olbrich geschaffene Büste wurde mit Anekdoten aus der Gründerzeit und des Schulbaus im lockeren Rahmen enthüllt und ziert von nun an das Foyer der Schule.
Hermann Stibbe, Dipl.-Ing. Reiner Bertuleit, Heiko Prodlik-Olbrich
Von Links: Hermann Stibbe, Dipl.-Ing. Reiner Bertuleit, Heiko Prodlik-Olbrich
 
Landesinnung Kälte-Klimatechnik Niedersachsen/Sachsen-Anhalt | Philipp-Reis-Str. 13, 31832 Springe| Tel. 05041 9454-0