< zurück
Kopfbild Landesinnung Kaelte-Klimatechnik Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
LANDESINNUNG
KÄLTE-KLIMATECHNIK
NIEDERSACHSEN | SACHSEN-ANHALT
´
MENÜ
<
53 / 88
>

 

KÄLTE-KLIMA GmbH Halle-Leipzig

Ausbildungsbetrieb
An der Hermine 15
06792 Sandersdorf-Brehna
Tel.: +49 3493 604480
Fax: +49 3493 6044810

 
Die KÄLTE-KLIMA GmbH Halle-Leipzig wurde ursprünglich als lufttechnischer Betrieb gegündet. 2005 wurde er von der KÄLTE-KLIMA Firmengruppe übernommen und hat sich seitdem zu einem Kälte-Klima-Fachbetrieb entwickelt.
 
Tätigkeitsschwerpunkte:
Gewerbekälte, Industriekälte, Klima, Raumlufttechnik, Sonderanlagen, Wärmepumpen
Karte
Dieser Bereich wird von Google Maps nachgeladen. Es gelten deren Datenschutzerklärungen.

 
Landesinnung Kälte-Klimatechnik Niedersachsen/Sachsen-Anhalt | Philipp-Reis-Str. 13, 31832 Springe| Tel. 05041 9454-0