Kopfbild Landesinnung Kaelte-Klimatechnik Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
NIEDERSACHSEN | SACHSEN-ANHALT
´

13.11.2018

Stadt-Hannover-Preis 2018 - "Frauen machen Standort"

Frau Sandra Zimmermann, Geschäftsführerin unseres Innungsbetriebes Kälte Klima Elektro Zimmermann in Hannover, wurde dieses Jahr zum Stadt-Hannover-Preis 2018 "Frauen machen Standort" nominiert.

Initiiert durch unsere Mitarbeiterin Frau Kewel schaffte es Frau Zimmermann von 34 Bewerberinnen unter die ersten fünf Frauen.
Mit diesem Preis werden erfolgreiche Unternehmerinnen ausgezeichnet, die zudem anderen Frauen die Möglichkeit zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie geben.
Die Preisverleihung fand am Montag, den 29.10.2018, im Rahmen des Wirtschaftsempfangs der Stadt Hannover statt.
Wir gratulieren Frau Zimmermann zu dieser äußerst guten Platzierung und wünschen Ihr und dem elterlichen Betrieb weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Preisverleihung des Stadt Hannover-Preis 2018 - "Frauen machen Standort"
Mitarbeiterin der Verwaltung Landesinnung Kälte-Klimatechnik, Frau Kewel, zusammen mit Frau Zimmermann im Rahmen der Preisverleihung (v.l.)
Fotourheber: Ulrich Stamm (i.A. der Wirtschaftsförderung der Stadt Hannover)

Landesinnung Kälte-Klimatechnik Niedersachsen/Sachsen-Anhalt | Philipp-Reis-Str. 13, 31832 Springe| Tel. 05041 9454-0