Kopfbild Landesinnung Kaelte-Klimatechnik Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
´

10.02.2020

Mitglieder-Exkursion nach Berlin

Die diesjährige Mitglieder-Exkursion der Landesinnung Kälte-Klimatechnik findet vom 4. bis 7. Juli nach Berlin statt. In gemütlicher, ungezwungener Umgebung wird die Möglichkeit gegeben, sich auszutauschen und ein paar gemeinsame, unterhaltsame Tage zu verbringen.

Unsere Hauptstadt ist gut zu erreichen und bietet einiges an Attraktionen sowie Sehenswürdigkeiten. Daher halten wir Berlin für geeignet, ein paar schöne, informative Tage zu verbringen. Wir haben ein vielseitiges Programm zusammengestellt, das Sie unten stehenden PDFs entnehmen können. Bis zum 14. Februar 2020 haben alle Mitglieder die Möglichkeit sich anzumelden. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und eine tolle Exkursion.

Anmeldung zur Miglieder Exkursion 2020
Programm der Miglieder Exkursion 2020
Highlights der Miglieder Exkursion 2020

Landesinnung Kälte-Klimatechnik Niedersachsen/Sachsen-Anhalt | Philipp-Reis-Str. 13, 31832 Springe| Tel. 05041 9454-0